Schnitzeljagd

Am Samstag den 10.7.2021 veranstaltete die Jugendfeuerwehr Vorderweißenbach eine Schnitzeljagd durch Vorderweißenbach. Zum Abschluss wurden noch Knacker gegrillt.

Unsere Jugendgruppe

Bei Interesse der Jugendgruppe Vorderweißenbach beizutreten, können Sie sich einfach bei der Jugendbetreuerin Linda Enzenhofer, bei unserem Kommandanten Manfred Lummerstorfer oder direkt bei der Feuerwehr melden. Wir freuen uns über jeden Neuzugang und hoffen das unsere Jugendgruppe weiterhin wächst. Die Übungen der Jungendgruppe finden meistens einmal pro Woche statt und bestehen neben dem erlernen und ausprobieren von Feuerwehrtechnischen Werkzeugen auch aus jede menge Spaß.

 

Aufbau der Bewerbsbahn

Nach langem warten konnte am 22.4.2021 nun endlich die Bewerbsbahn der Jugend aufgebaut werden. Die Jugend kann nun für die auf sie zukommenden Bewerbe trainieren. 

Bei Interesse der Jugendgruppe Vorderweißenbach beizutreten, einfach bei der Feuerwehr Vorderweißenbach per Email oder Telefonisch melden.

 

>> Einsatzkarte OÖ

>> Unwetterkarte

ZAMG-Wetterwarnungen